5 Gedanken zu “Erscheinungsdatum steht fest

  1. Hey…, heute ist euer Buch bei mir eingetroffen. Habe erst knapp 30 Seiten gelesen, aber mir gefällt euer Kochbuch jetzt schon unheimlich gut 🙂
    Speziell als Anfänger in diesem Bereich hätte es zeitlich gar nicht besser erscheinen können 😉

    Gruß
    Matthias

    • Hallo Matthias,

      vielen Dank für Dein Feedback. Glückwunsch, Du gehörst damit wahrscheinlich zu den ersten, die das Buch in den Händen halten, „frisch aus der Presse“ sozusagen. Super, dass es Dir schon jetzt so gut gefällt. Wenn Du weiteres Feedback oder Ideen für das Buch hast, sende uns gern weitere Kommentare 🙂

      Viele Grüße

      Lorenz und Victor

  2. Hi,
    habe mir gestern das Buch geholt und bin total von den Möglichkeiten begeistert vor allem auch von den beruflichen Möglichkeiten.

    Verstehe nicht so ganz wo man und wie genau anfängt.
    Muss man da IT-Kenntnisse haben oder ist es auch für Anfänger geeignet?
    Muss ich eine Festplatte am PC anschließen und diese prüfen weil wenn ich eigene am PC analysiere läuft der PC vielleicht nicht mehr oder?

    Bitte um schnelle Antwort
    LG
    Ivica

    • Hallo Ivica,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Das Buch ist auch für Anfänger geeignet. Wir haben versucht, kompliziertere Details möglichst verständlich zu erklären. Natürlich wird es aber in einigen Bereichen (Dateisysteme, etc) schnell etwas technischer.

      Um eigene kleine Überprüfungen zu machen ohne die Systemfestplatte anzutasten, lohnt es sich, eine kleine virtuelle Festplatte zu erstellen. In Windows kannst Du das beispielsweise in der Datenträgerverwaltung tun. Eine schöne Kurzanleitung findest Du hier: https://it-learner.de/windows-virtuelle-festplatte-erstellen/ . Auf dieser virtuellen Festplatte kannst Du Dateien anlegen, löschen, Dir das Dateisystem anschauen, gelöschte Dateien wiederherstellen, etc.

      Viele Grüße

      Lorenz und Victor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.