Die Autoren im Interview für das Kolophon

In der aKolophonktuellen Ausgabe des Kolophons sprechen wir mit Tim Pritlove über Digitale Forensik, deren Herausforderungen, das Buch Computer-Forensik Hacks und die Zusammenarbeit mit O’Reilly.

O’Reilly Kolophon – Computer-Forensik Hacks

Das Kolophon ist ein unregelmäßiger Podcast des O’Reilly Verlages. Auch wenn man mit dem Medium Podcast noch nicht vertraut ist, lohnt sich ein reinhören. Insbesondere dann, wenn man sich für die Digitale Forensik interessant oder vielleicht sogar das Buch sein eigen nennt. Das Gespräch war wirklich sehr angenehm und entspannt. Man merkte gleich, dass Tim etwas von dem verstand, was er da machte. Ganz vielen Dank für das schöne Interview, Tim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.