Computer-Forensik Hacks in der c’t 20/2012

Die allseits bekannte Computerzeitschrift c’t hat in der aktuell erhältlichen Ausgabe 20/2012 unser Buch unter die Lupe genommen.

c’t 20/2012 – Seite 204

Vielen Dank an dieser Stelle an Dennis, der uns erst darauf aufmerksam gemacht hat. Wir sind mit der Rezension sehr zufrieden, da sie einige Punkte aufgreift, die uns wichtig waren. So zum Beispiel erwähnt sie, dass Computer-Forensik Hacks zwar einsteigerfreundlich ist, jedoch auch für ambitionierte Gemüter viele interessante Hacks bereithält. So können selbst erfahrenere Zeitgenossen das Buch als Nachschlagewerk/Gedächtnisstütze nutzen – nicht anders nutzen wir das Werk übrigens auch selbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.